Leitbild
Kundenzufriedenheit im Fokus
Umfassende Information erlaubt unseren Kundinnen und Kunden, eigenverantwortlich zu entscheiden. Angenehme und schmerzfreie Behandlungsmethoden sollen unseren Kunden den Zahnarztbesuch erleichtern. Vertrauen gewinnen wir durch transparente, offene Kommunikation. Wir verpflichten uns zur professionellen Zusammenarbeit mit Sozialinstitutionen.
Wir betreiben eine «evidence-based» Zahnmedizin
Durch geschickte Motivation wollen wir das Verhalten in Richtung Prävention steuern. Die Prioritäten setzen wir nach einem Kriterienkatalog, der auf einer bestmöglichen Diagnostik und Abstimmung auf das soziale Umfeld basiert.
Mitarbeitende und Infrastruktur der Praxis
Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Fachkompetenz zeichnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus. Eine moderne Einrichtung ist die Grundlage für optimale Leistungen. Wir stehen nie still. Durch Wachstum sichern wir Arbeitsplätze und erweitern die Dienstleistungen für unsere Kunden. Ein hoher Fortbildungsaufwand aller Mitarbeitenden sichert unseren Vorsprung. Unsere Mitarbeitenden nutzen das Vorschlagswesen aktiv, um unsere Arbeitsabläufe zu verbessern und Fehler zu reduzieren.
Wir suchen die besten Lieferanten aus
Wir erwarten von unseren Lieferanten eine hohe Qualität und einen guten Service. Durch eine gute Zusammenarbeit optimieren wir kontinuierlich sowohl unsere Resultate als auch die der Lieferanten.